wir suchen spielfreunde  von  magda lorenz am 25.06.0815:52:51
magda lorenz
hallo,
wir sind erst seit 3 wochen in madrid und suchen freunde zum mitspielen. enni (3,5) und sara (2) würden sich über jede nachricht freuen! wir wohnen in las rozas!
bis bald


  • Kommentar von Clara am 26.06.0816:44:02
    Clara

    wir suchen spielfreunde


    Hallo, ich bin zwar in Rumänien geboren aber meine kinder in Deutschland. sie sind 4 und 2 jahre alt. wir sind auch erst seit februar da wohnen allerdings in Valdemoro es sind ca 46 km zwischen uns. Können aber gerne im kontakt bleiben.
    Lg Clara
  • Kommentar von Anna am 17.08.0815:32:02
    Anna

    wir suchen spielfreunde


    Hallo, wir kommen aus Österreich und werden ab Oktober mit unseren beiden Töchtern (3 und 1) in Madrid sein. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir uns zum Spielen treffen könnten. Wir wissen noch nicht, wo wir wohnen werden, weil wir noch auf Wohnungssuche sind, aber ich denke mir, das wird kein Problem sein.
    Wir würden uns sehr freuen euch kennenzulernen!
    LG Anna
  • Kommentar von Stefanie am 30.09.0817:13:59
    Stefanie

    wir suchen spielfreunde


    Hallo, wir kommen auch aus Österreich und sind jetzt seit einem Monat hier. Unser Sohn ist 2 Monate alt, kann zwar noch nicht so gut spielen, doch wir würden uns sehr freuen euch kennenzulernen. Wir wohnen im Zentrum, können also überall gut hinkommen.
    Hoffe es ergibt sich was!
    Liebe Grüße Stefanie
Beitrag schreiben