Wo und Wer  von  Daniella Gaub am 30.06.0818:50:53
Daniella Gaub
Wo sind eigentlich so vereinzelte oder mehrere Deutsche?ICh will natuerlichn hier die spanischen Menschen kennenlernen, aber bin immr froh, wenn ich mal mit jmd auf deutsch sprechenn  kann. Gruesse von Daniella
  • Kommentar von Alexandra am 01.07.0815:07:18
    Alexandra

    Wo und Wer


    Da kämen für Dich die Wirtschaftsjunioren in Frage. Die organisieren immer nette events und treffen sich regelmässig jeden letzten Dienstag im Monat. Schau mal hier auf dem Portal bei Netzwerke, dort werden immer die Veranstaltungen gepostet und Du erfährst auch im Detail was die so machen.

    Madrid für Deutsche organisiert auch monatlich einen Stammtisch, Details im Veranstaltungskalender. Dort findest Du auch Wanderungen oder sonstige organisierte Aktivitäten.

    Auch hier im Forum bei Kontakte gibts ganz viele, die sich, glaube ich, auch öfters treffen..
Beitrag schreiben