Wohnungs-/zimmersuche im Internet  von  pit am 20.07.0715:33:24
pit
Für suchende kann ich die Seiten vonhttp://inmobiliaria.segundamano.esempfehlen. Segundamano ist ein täglich erscheinendes Anzeigenblatt (vglb. mit AVIS in D) und kostet sogar recht viel wenn man die gedruckte Version kauft. Die Anzeigen sind kostenlos, weshalb es dort sehr viele Angebote gibt.Bei Zimmersuche (das neue Semester fängt ja bald an ;) am besten Pisos y apartamentos - Alquiler, dann die Stadt auswählen und dann nach Preis sortiert die Ergebnisse anzeigen lassen. Zimmerpreise fangen so bei 250-300€ an.Spanisch sollte man bei Kontaktaufnahme allerdings einigermaßen können ;)
  • Kommentar von Alexandra am 23.07.0715:41:37
    Alexandra

    Wohnungs-/zimmersuche im Internet


    Eine gute Quelle ist auch www.idealista.com. Dort kann man auch suchen nach Ort, Preis, Kauf oder Mieten usw.. Und man kann sich per email die neuen Anzeigen, die in der gewünschten Gegend eingestellt werden, schicken lassen..
Beitrag schreiben