Zimmer für 2 Wochen  von  Marie am 24.09.0807:19:33
Marie
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man ein Zimmer für nur 2 Wochen finden könnte?!
Zwischenmiete oder ähnliches!

Saludos,
Marie
  • Kommentar von Stefan am 24.09.0810:10:19
    Stefan

    Zimmer für 2 Wochen


    schau mal auf www.proinca.es
    die scheinen auch fuer kurze Zeitraeume zu vermieten.
    Hab selbst keine Erfahrung mit proinca
  • Kommentar von svenja am 23.04.0917:01:08
    svenja

    Zimmer für 2 Wochen


    Hallo zusammen, ich habe Erfahrung mit Proinca, weil ich dort für 3 Monate ein möbliertes Apartment gemietet habe. An den Wohnungen ist nichts auszusetzen und der Preis für Madrider Verhältnisse wohl angemessen, allerdings war ich mit dem Service nicht gerade zufrieden. - Kosten für Strom und Wasser waren hinterher 3mal so hoch wie sie mir vorher genannt wurden (im Winter muss mit der vorhandenen Klimaanlage + Radiator geheizt werden...bibber!). - Ich war 3 Monate und 1 Tag in der Wohnung, weshalb ich eine Nachberechnung des Mietpreises um 1 Tag bekommen habe (obwohl vorher extra der Vertrag noch geändert worden war...) - Meine Probleme mit der Internetverbindung hat niemanden wirklich interessiert. Normalerweise arbeite ich im Home Office, was leider nicht möglich war, weil die Leitung immer wieder verschwand. - Ausserdem fanden Bauarbeiten im Haus statt (die Anlage in Los Molinos ist noch nicht fertig), weshalb ich während der normalen Arbeitszeiten mit extremer Lärmbelästigung leben musste. Alles in allem bin ich froh, wieder zu Hause zu sein - und das hab ich nach Auslandsaufenthalten eigentlich noch nie gehabt ;-) Für 2 Wochen würde ich in jedem Fall empfehlen in ein Hostal zu gehen. Von der Lage her sicher praktisch, sehr günstig und sauber ist das Comercial um die Ecke der Plaza de Mayo. Toll sind natürlich die designigen Hotels der Room Mate-Kette, die auch Deals für längere Zeiträume anbieten. Viele Grüsse Svenja
Beitrag schreiben